Einsätze

Am 15.06.2019 wurden um 14:35 Uhr wir mittels Sirene und Urgy-Alarmierungssystem zu einem Motorradunfall nach Gstatterboden gerufen.

Lage: ein aus Hieflau kommender Motorradfahrer dürfte die Kurve vor der Bahnübersetzung Gstatterboden falsch eingeschätzt haben und fuhr lt. Bremsspur gerade aus in die Steinmauer. Dabei dürfte er die Mauer touchiert haben und in weiterer Folge zu Sturz gekommen sein, wobei das Motorrad in Richtung Eisenbahnübergang schlitterte und Betriebsmittel verlor.

Ein genaues Unfallszenario lässt sich mangels anwesender Personen (Fahrer, Polizei, Rettung nicht mehr vor Ort) nicht wirklich nachvollziehen.

Aufgabe: Binden der ausgetreten Flüssigkeiten und Straße reinigen;

Eingesetzt:

HLF1-LB Weng                    7 Mann

 

Nächsten Termine

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich  

Freiwillige Feuerwehr Weng

Weng 130
8913 Admont
Tel.: +43 (664) 260 62 65
Fax: +43 (3613) 20 412
Mail.: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!