Einsätze

Am 13.07.2019 wurden wir gegen 21:15 Uhr durch eine Privatperson zu einem Unfall auf die B117, kurz nach der Passhöhe, gerufen. Da gerade unser Steirerfest im vollen Gange war, konnte das HLF1 sofort zum Unfallort abrücken. Nach Lageerkundung wurde durch den EL die Nachalarmierung der FF Hall und der Polizei angeordnet.            

Lage: ein PKW war ins Schleudern gekommen, kam von der Straße ab und prallte gegen einen Baumstumpf.

Verkehrsunfall Buchau 13.7.2019 018       Verkehrsunfall Buchau 13.7.2019 004

Tätigkeit: Aufbau Brandschutz; Unterstützung der FF Hall beim Bergen und Abstellen des Fahrzeugs auf einem sicheren Parkplatz, Kontrolle ob Flüssigkeiten ausgelaufen waren; Reinigung der Straße.

Eingsetzt:

HLF1-LB Weng mit 9 Mann

RLFA 2000 Hall u. MTF-A Hall mit 13 Mann

PI Liezen 2 Beamte

 

Nächsten Termine

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich  

Freiwillige Feuerwehr Weng

Weng 130
8913 Admont
Tel.: +43 (664) 260 62 65
Fax: +43 (3613) 20 412
Mail.: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!