Einsätze

Am 07.08.2019 wurden wir um 19:27 Uhr mittels Sirene und URGY zu einem Unwettereinsatz alarmiert. Mehrere umgestürzte Bäume blockierten die Gemeindestraße Richtung „Lauferbauerbrücke“ und bestand unsere Aufgabe darin, die Bäume aufzuarbeiten und die Straße von herabgefallenen Ästen zu befreien. Während dieser Aufräumarbeiten wurde ebenfalls festgestellt, dass weitere Bäume umzustürzen drohten, weshalb in Abstimmung mit dem Bürgermeister eine Straßensperre veranlasst wurde.

  • Fotos folgen 

Eingesetzt waren:

HLF1-LB Weng:      9 Mann

MTF-A Weng:         5 Mann

Bürgermeister Hermann Watzl

Fahrzeug der Marktgemeinde Admont zur Kennzeichnung der Straßensperre

Nächsten Termine

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich  

Freiwillige Feuerwehr Weng

Weng 130
8913 Admont
Tel.: +43 (664) 260 62 65
Fax: +43 (3613) 20 412
Mail.: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!