Sonstige Tätigkeiten

Gratulation EHLM Ludwig Reitegger

Im Oktober konnte HBI Herbert Peer gemeinsam mit ABI Peter Mayer Herrn EHLM Ludwig Reitegger die Ehrenurkunde und Medaille für die 75-jährige Mitgliedschaft im Dienste des Feuerwehr- und Rettungswesens überreichen. Wir gratulieren Herrn EHLM Reitegger sehr herzlich dazu, bedanken uns für seinen Einsatz bei der Feuerwehr Weng und wünschen ihm noch viele zufriedene Jahre im Kreise seiner Familie.

2018-10-19 15.54.59_kleiner.jpg

 

2018-10-19 15.56.09_kleiner.jpg

 

Nächsten Termine

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich  

Freiwillige Feuerwehr Weng

Weng 130
8913 Admont
Tel.: +43 (664) 260 62 65
Fax: +43 (3613) 20 412
Mail.: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!