Sonstige Tätigkeiten

Gratulation EHLM Stefan Brandl

Am 8. Februar konnten wir unserem langjährigem Feuerwehrkassier Ehrenhauptlöschmeister Stefan (Fred) Brandl zu seinem 80er gratulieren. EHLM Brandl ist 1956 in die Feuerwehr Weng eingetreten und war insgesamt 25 Jahre als Kassier für die Finanzen unserer Feuerwehr hauptverantwortlich. Wir bedankten uns für sein wirken über viele Jahre mit einer Ehrenurkunde und konnten uns im Rahmen einer gemütlichen Feier über vergangene, aktuelle und künftige Zeiten austauschen und es tauchte die eine oder andere lustige und traurige Anektote in unserer Wehr wieder auf.

Wir wünschen unserem Fred alles Gute, vor allem Gesundheit, für die Zukunft und freuen uns auf ein baldiges wiedersehen.

IMG_3864 - kleiner.JPG

(v.l. EHBI Franz Prantl, EHLM Stefan Brandl, HBI Herbert Peer, EHLM Johann Gassner)

Nächsten Termine

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich  

Freiwillige Feuerwehr Weng

Weng 130
8913 Admont
Tel.: +43 (664) 260 62 65
Fax: +43 (3613) 20 412
Mail.: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!