Sonstige Tätigkeiten

Heute hatten wir unter dem Motto "Volksschule trifft Feuerwehr" die Kinder der Volksschule Weng zu Gast.

Bei dieser Gelegenheit wurden Aufnahmeansuchen von zwei Jungfeuerwehrdamen entgegengenommen.

Die Kinder wurden von Frau Direktor Susanne Hofstätter auf die Gefahren rund um das Feuer vorbereitet.

Heute konnten die Kinder ihr Wissen unter Beweis stellen und es erhielt jedes Volksschulkind seinen persönlichen BRANDSCHUTZAUSWEIS von unserem Feuerwehrkommandanten.

Anschließend brachten wir die Kinder samt Lehrpersonal mit unserem HLF1-LB zurück zur Volksschule.

Fotos

Nächsten Termine

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich  

Freiwillige Feuerwehr Weng

Weng 130
8913 Admont
Tel.: +43 (664) 260 62 65
Fax: +43 (3613) 20 412
Mail.: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!