Sonstige Tätigkeiten

Eine Abordnung der Feuerwehr Weng konnte heute unserem Ehren - Hauptbrandinspektor Franz Prantl zum 70er gratulieren!

Das Kommando bedankte sich bei EHBI Prantl für sein unermüdliches Schaffen für die Feuerwehr Weng.

Bei dieser Gelegenheit konnten wir uns auch seiner Rosi zum runden Geburtstag gratulieren und uns für ihre Ünterstützunmg der FF Weng mit einem Blumenstraus bedanken.

DSC02382 - kleiner.JPG

DSC02385 - kleiner.JPG

Wir wünschen den beiden alles Gute für die Zukunft, vor allem Gesundheit, und freuen uns auf ein baldiges wiedersehen.

Nächsten Termine

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich  

Freiwillige Feuerwehr Weng

Weng 130
8913 Admont
Tel.: +43 (664) 260 62 65
Fax: +43 (3613) 20 412
Mail.: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!