06.07.2024 – Landesjugendleistungs-bewerb 2024

🚒⏱️ Landesjugendleistungsbewerb 2024 ⏱️🚒

Heute, am 06.07.2024 absolvierte unsere Feuerwehrjugend beim Landesbewerb in Frohnleiten (BFV GU) in den Wertungklassen Bronze und Silber das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen (FJLA) sowie das Feuerwehrjugend Bewerbsspiel mit einer hervorragenden Leistung!

Leistungsabzeichen Silber:
Theresa Gassner
(Gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Madstein-Stadlhof, BFV LE)

Leistungsabzeichen Bronze:
Linda Kofler

Bewerbsspiel Bronze:
Katharina Weissensteiner
Lea Trinkaus

Bewerbsspiel Silber:
Armin Stangl
Fabian Baumgartner
Laurens Thaller

Danke an unseren Gruppenkommandant der Feuerwehrjugend Lukas Hollinger für die Aushilfe in der Bewerbsgruppe Bronze.

Ein riesengroßes Dankeschön an alle Feuerwehrjugendbetreuer vom Abschnitt 01, insbesondere LM Tobias GRUBER und LM d.F. Stefan LEITNER, für die perfekte Jugendbetreuung!

Die gesamte Feuerwehr Weng erfüllt es mit sehr viel Stolz, solch eine Feuerwehr Jugend zu haben.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 🎉

Ist möglicherweise ein Bild von Klarinette

Ist möglicherweise ein Bild von Fußball und Gras

Ist möglicherweise ein Bild von 13 Personen