13.07.2019 – 9. Steirerfest mit Frühschoppen

Bei unserem diesjährigen mittlerweile 9. Steirerfest konnten wir – aufgrund der neu gewonnenen Flächen – heuer wieder an der Grundidee eines Rüsthausfestes anknüpfen und zu einem gemütlichen Beisammensein dorthin einladen. Zahlreiche Gäste sowie viele Kameradinnen und Kameraden der umliegenden Feuerwehren folgten bereits am Samstag unserer Einladung und wurden von der „Wetterloch Blos“ musikalisch bestens unterhalten.

Abgerundet wurde unser Fest heuer erstmals mit einem Frühschoppen am Sonntag, welcher von der Feuerwehrmusikkapelle Weng musikalisch umrahmt wurde. Auch am Sonntag durften wir uns über viele Gäste freuen und so fand der Frühschoppen erst am späten Nachmittag in gemütlicher Runde seinen Ausklang.

Wir blicken auf ein gelungenes und lustiges Wochenende im Zeichen der „Steirer“ zurück, danken für Ihren Besuch und freuen uns auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.