20.5.2018 – 31. Woche beim Rüsthaus Zu- und Umbau

Ohne die Mithilfe unserer Feuerwehrmitglieder und Helfer wären wir mit den Sanierungs- und Umbauarbeiten bei weiten nicht so weit.

Derzeit ist die Sanierung der Eindeckung beim Hauptdach in Arbeit.

Die Fassade beim Garagenzubau wurde hergestellt und die Ost- und Nordseite gefärbelt.

Der Schulungsraum wurde „Entkernt“ um künfig einen größeren Schulungs- und Besprechungsraum zur Verfügung zu haben.

In den Sanitärräumen wurden die Fliesen verlegt und die Sanitärinstallation fertiggestellt.

Die Atemschutzwerkstätte wurde bereits fertig eingerichtet.

Die Herstellung des Funk- und Bereitschaftsbereiches wurde in Angriff genommen.

Weiters wurde mit den Fäbelungsarbeiten im ganzen Haus begonnen und teilweise bereits fertiggestellt.

In der Teeküche wurde mit dem Einbau der Küchenmöbel begonnen.

Die Elektroinstallation wurde komplett an die gültigen Vorschriften angepasst und erneuert.

Herzlichen Dank für Eure HILFE!!!!