31.3.2018 – 24. Woche beim Rüsthaus Zu- und Umbau

Die Arbeiten gehen Dank unserer Feuerwehrmitglieder und Helfer mit riesigen Schritten voran.

Die Wand für den künftigen Raum für die Atemschutzwerkstätte wurde errichtet.

In der Schmutzschleuse wurde der Trog für die Stiefelwaschanlage betoniert und die Rohinstallation hergestellt.

Die bestehenden Parkettböden im Büro und Jugendraum wurden geschliffen und neu versiegelt.

In den Sanitärräumen wurden die alten Fliesen entfernt und die neue Sanitärinstallation hergestellt.

Die Fenster und Balkontüren wurden getauscht und erneuert.

Wo es bereits möglich war wurden die Räume neu gefärbelt und mit den großteils vorhandenen Möbeln eingerichtet.

Im Schulungsraum wurden die bestehenden Wände entfernt und so ein größerer heller Raum ermöglicht.

Es werden die Verkabelungen erneuert und die notwendigen Tätigkeiten für einen Beamer samt Leinwand vorgesehen.

Der Kamin und die Dachflächenfenster werden im Zuge der Dachsanierung entfernt.

Als nächstes wird der Garagenboden in der HLF1- LB Garage hergestellt.

Anschließend wird mit den Innen- und Außenputzarbeiten begonnen.

Das gesamte Gebäude bekommt noch einen neuen Anstrich.

Aus Gründen der Standsicherheit sind die Balkone ebenfalls zu erneuern.

Herzlichen Dank für Eure HILFE!!!!