03.08.2023 – Technischer Einsatz – PKW gegen PKW

⚠️EINSATZ⚠️
🗓️: 03.08.2023
🚨: T03V-VU-mit-Verl
📟: PKW GG PKW
📍: Buchauer Sattel
🚒: HLF1-LB, MTF-A Weng mit 10 Mann, Feuerwehr Oberreith, Rotes Kreuz Altenmarkt, Polizei, Abschleppunternehmen
🦺 Einsatzleiter: OBI Martin STEINER
Donnerstagnachmittag heulten in Oberreith und Weng die Sirenen. Grund dafür war ein Verkehrsunfall am Buchauersattel.
Da sich in der Erstannahme der Einsatzort im Löschbereich der Feuerwehr Oberreith befand, wurde diese in Richtung Buchau alarmiert.
Als sich herausstellte, dass sich der Einsatzort im Löschbereich Weng befand, wurde diese nachalarmiert.
Durch ein Überholmanöver touchierten zwei PKW miteinander, dabei wurde einer davon in den Straßengraben geschleudert.
Verletzt wurde dabei niemand.
Danke an alle eingesätzten Einsatzkräfte, für die hervorragende Zusammenarbeit.
Ist möglicherweise ein Bild von Krankenwagen, Straße und Text
Ist möglicherweise ein Bild von Gras
Ist möglicherweise ein Bild von 5 Personen
Ist möglicherweise ein Bild von Motorrad und Straße