23.07.2023 – Technischer Einsatz – PKW gegen Baum

⚠️EINSATZ⚠️
🗓️: 23.07.2023
🚨: T03V-VU-mit-Verl
📟: PKW GEGEN BAUM
📍: Ortsgebiet Weng
🚒: MTF-A Weng mit 9 Mann, Feuerwehr Hall, Rettungsabteilung Admont, Polizei, Abschleppunternehmen
🦺 Einsatzleiter: OBI Martin STEINER
Am 23.07.2023 wurde die Feuerwehr Weng in den frühen Morgenstunden zu einem Verkehrsunfall ins Ortsgebiet gerufen.
Aus bisher ungeklärter Ursache kam ein Lenker im Bereich der Lauferbauerbrücke von der Straße ab und krachte gegen einen Baum. Der Lenker wurde dabei leicht verletzt.
Durch einen technischen Defekt an unserem HLF, wurde die Freiwillige Feuerwehr Hall alarmiert, welche auf Anfahrt wieder storniert werden konnte, danke für euren Einsatz.
Die Aufgabe der Feuerwehr bestanden darin, den Brandschutz aufzubauen und die Unfallstelle abzusichern.
Für die Fahrzeugbergung wurde ein Abschleppunternehmen angefordert.
Wir wünschen dem Lenker gute Genesung!
Ist möglicherweise ein Bild von Geländefahrzeug