60er OBI Reinhold Maunz

15.07.2016 OBI Reinhold MAUNZ – 60er

Am Freitag, dem 15. Juli wurden wir von unserem Kommandantenstellvertreter OBI Reinhold Maunz anläßlich seines sechzigsten Geburtstag zu einer sehr würdigen Feierstunde eingeladen.

Von HBI Herbert Peer wurde ihm in Würdigung seiner besonderen Verdienste um die Feuerwehr Weng eine Ehrenurkunde überreicht.

OBI Maunz ist 45 Jahre Mitglied der Feuerwehr Weng.

Die Funktion des Kommandantenstellvertreters wird von OBI Maunz seit 25 Jahren ausgeübt.

OBI Maunz ist seit 2011 für unsere Feuerwehrjugend verantwortlich und bekeidet die Funktion des Orts-Jugendbeauftragten mit großer Umsicht und mit viel Engagement.

Wir wünschen OBI Reinhold Maunz viel Gesundheit und viele gemeinsame Stunden in unserer Feuerwehr.

Gemeinsam mit der Feuerwehrmusikkapelle Weng maschierten wir zum Kirchenwirt und nahmen einen Geburtstagsimbiss ein.